Donnerstag, 15. Dezember 2011

Wer ich bin und was das soll...

Hallo, mein Name ist Thomas Backus. Weil es da in den 60er Jahren einem Amerikaner gab, der in Deutschland Schlager sang, und weil dieser Amerikaner den gleichen Nachnamen wie ich trug, nennen mich meine Freunde Gus.

Ich bin Elvis-Fan, was Euch nicht weiter verwundern sollte, da dieser Blog hier Gus' Elvisarchiv heißt. Vor einigen jahren habe ich mal eine Elvissendung im Radio moderiert und hatte auch mal eine Elvis-Webseite, die das Elvis-Archiv hieß. Ich plaudere halt gerne über mein Ideol, und da am liebsten über seine Lieder und Plattenveröffentlichungen. Ich kaufe mir nicht mehr alles, und oft krame ich auch meine älteren Schätzchen hervor. Mein Anliegen ist es also nicht, besonders aktuell zu sein, aber umso mehr, hinter die Kulissen zu schauen und das eine oder andere Interessante zu Elvis' Musik mit Euch zu teilen.




Hier stehe ich übrigens in der Goethestraße in Bad Nauheim, wo Elvis wohnte, als er in Deutschland stationiert war.






Mal sehen, vielleicht verwöhne ich Euch die Tage mit ein paar Veröffentlichungen zum Thema Elvis in Deutschland. Es gibt da ein paar schöne CDs und auch interessante Bücher. Bis dahin...

Elvisly Yours
Gus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen